Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Content Spinner als Profi- Software?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 26.02.2011, 15:37

Nachdem hier im Thread nach Content Spinner Freeware gefragt wurde, möchte ich ich hier fragen:

Welche Content Spinner Profi- Software könnt Ihr empfehlen?

Vorgaben:
-für deutschsprachige Texte
-vollautomatisch
-mit beim Kauf schon umfangreicher Thesaurus etc.- Bibliothek

Anders ausgedrückt:
Ich möchte die Software kaufen, einen 250 Zeichen- Text dort eingeben, dann auf "Text umspinnen" klicken, und dann soll der neue Text dastehen 8). Ohne daß ich irgendwas markieren/ auswählen etc. muss.

Eine Demoversion, um die Funktion vorher einmalig zu testen, wäre toll.

Ich freue mich über jeden Tipp (gern auch per PM).