Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversionsrate im Displaynetzwerk bei Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 26.02.2011, 21:06

Hat einer Erfahrung , ob sich die Conversionsrate im Displaynetzwerk bei Adwords mit den normalen Adwords Anzeigen messen kann? Ich hatte immer so das Gefühl, dass es wenig Sinn macht. Andererseits kommt man so an billige Klicks ran.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 26.02.2011, 21:22

bei mir sind die Conversion-Raten rein prozentual gesehen schon schlechter als im Suchnetzwerk...dafür sind die Klicks günstiger und im großen und ganzen passt es dann schon...man sollte aber schauen, dass man nicht zu viel für die Klicks bietet und dass die Anzeigen auf passenden Seiten ausgeliefert werden

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 27.02.2011, 12:37

Danke für Deine Antwort. Naja, ich werd das (wieder mal) ne Weile ausprobieren. Diesmal habe ich ja das Conversionstracking drin, da müßte es ja dann Nachweise geben.