Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein paar Fragen zu meinem Forum

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 28.02.2011, 08:22

MeisterallerKlassen hat geschrieben:Das ist eine Antwort!

Wie ich auf den fast vierstelligen Geldbetrag komme?

+ vBulletin Lizenz
+ Lizenz verlängerung
+ Lizenz verlängerung
+ Lizenz verlängerung auf vBulletin-4
+ vBSeo
+ Lizenz verlängerung
+ Lizenz verlängerung
+ vBCMS
+ Lizenz verlängerung
+ vBGARS
+ Lizenz verlängerung
+ Fertige Styles
+ Fertige Styles
+ Fertige Styles
+ Skript für dies und das
+ Skript für dies und das

Das sind ca. 800 - 900 Euro.
Aha .... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

progger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von progger » 28.02.2011, 09:39

schraub ein paar jahre zurück und ich erfinde facebook...

ah bau ich mir doch auch eine autoseite...

eine woche und ich hab dich überhollt :=)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 28.02.2011, 09:48

Kurz und knapp: über kurz oder lang wird dem Threadersteller eh die Luft ausgehen und das Forum wieder verschwinden. Wenn es zumindest schon aus der Versenkung auferstanden wäre...aber so? Die breite Masse, welche nicht in Markenforen abhängt, geht zu motor-talk.de

Dein größtes Problem ist relativ einfach, nicht SEO & Co, sondern qualifizierte Schreiber die Tipps gehen können. Warum soll ich im 87ten Unterforum eine Frage stellen, die mir eh keiner beantworten kann? Genau... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 28.02.2011, 10:59

MeisterallerKlassen hat geschrieben:Tut mir leid das ich einer der dummen bin die ihr eigenes Brot verdienen und nicht 24/7 am PC abgammeln kann.
Genau das ist die Einstellung, weshalb ich gestern nicht mehr geantwortet habe und eigentlich auch nicht mehr antworten wollte. Leute, die nur ihre eigene Arbeit schätzen und die Arbeit anderer (wozu auch die Webarbeit gehört) mit Abgammeln gleichsetzen, hängen mir einfach nur noch zum Halse raus.

Und dann:
MeisterallerKlassen hat geschrieben:Ich nehme natürlich alle Tipps und Tricks dankend an. Nur müssen die für mich auch realisierbar sein.
Ja bitte schön, was ist an einem Portal nicht realisierbar?
Macht es vielleicht Arbeit und ist das Gegenteil von Gammelei?
Was ist mit den fehlenden Beiträgen? Warum sind die nicht realisierbar?
Texter als Fragesteller sollten für wenige Cent pro Wort unter Markplatz Dienstleistungen zu finden sein und erst einmal ausreichen, solange Du selbst die Antworten verfasst oder zumindest korrigierst. Nach fachkundigen Moderatoren kannst Du Dich später umsehen.
MeisterallerKlassen hat geschrieben:Ein Portal kommt für mich nicht in Frage. Ich mag keine Foren wo ich erst einmal auf einer Portal-Seite bin, die zugemüllt ist mit Informationen die mich eh nicht interessieren.
Schon einmal daran gedacht, dass es vielleicht die User sind, die nach diesen Informationen suchen, weil eben diese Informationen sie interessieren? Vielleicht ist es den Usern sogar völlig egal, was Dich interessiert und was nicht, solange sie die Informationen finden, nach denen sie suchten.

MeisterallerKlassen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MeisterallerKlassen » 28.02.2011, 13:36

pimpi hat geschrieben:Kurz und knapp: über kurz oder lang wird dem Threadersteller eh die Luft ausgehen und das Forum wieder verschwinden. Wenn es zumindest schon aus der Versenkung auferstanden wäre...aber so? Die breite Masse, welche nicht in Markenforen abhängt, geht zu motor-talk.de

Dein größtes Problem ist relativ einfach, nicht SEO & Co, sondern qualifizierte Schreiber die Tipps gehen können. Warum soll ich im 87ten Unterforum eine Frage stellen, die mir eh keiner beantworten kann? Genau... :roll:
Ne ich sehe das Problem vielmehr bei den Fragesteller. Hilfreiche Antworten sind nicht das Problem. Sonst hätten wir wohl kaum so ein Forum aufgebaut.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 28.02.2011, 13:51

Ist doch aber nichts anderes, warum stellt keiner Fragen / oder anständige Fragen? Weil die alle in ihren Foren (oder eben motor talk) abhängen. Es gibt einfach zuviele Alternativen, also fragen bei deinem Forum meist nur die, welche nichts anderes kennen -> meist die größten Anfänger von allem 8)

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 28.02.2011, 13:59

Am Punkt "Ad Absurdum" sind wir wohl schon vorbei geschlittert, aber schau dir wenigstens mal ein paar Kunstgriffe an wenn diese Diskussion noch halbwegs interessant werden soll. SO ist das Kindergartenniveau.

Das Problem bei den Usern suchen, weil sie ihre Fragen lieber wo anders stellen. Also echt, wie alt bist du denn? :evil:

MeisterallerKlassen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MeisterallerKlassen » 28.02.2011, 14:14

Ich muss mich korrigieren.

Das eigentliche Problem ist das ich hier gefragt habe.

Macht es gut. Danke für die antworten und eure Zeit.

Eins weiss ich jetzt: Hör nur auf dich selber!

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 28.02.2011, 14:16

Jetzt hat er schon genug. Naja, du liest ja bestimmt trotzdem mit: es ist nur der pure, grausame Realismus. Viele gute Ideen kommen zu spät, oder sind schlecht umgesetzt. Meist ist schon jemand in die Lücke gesprungen und das war es zu 95%. Stammnutzer sind schwer von was neuem zu überzeugen, so ist das.

MeisterallerKlassen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MeisterallerKlassen » 28.02.2011, 14:20

Ne ich finde die Art und Weise wie hier diskutiert wird nicht in Ordnung. Da dieses Forum aber kostenlos ist, möchte ich mich auch garnicht beschweren.

Ich habe alle Tipps aufgenommen und versuche nun das beste draus zu machen. Es wird sich zeigen was daraus wird.

Thema ist für mich abgeschlossen. Wo kann ich mein Account löschen?

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 28.02.2011, 15:30

MeisterallerKlassen hat geschrieben:Thema ist für mich abgeschlossen. Wo kann ich mein Account löschen?
Och jetzt werden wir bockig?
Nanana nicht schmollen.

Schau mal in den WMT, da gibts die Funktion.

Good Luck bei allen deinen Vorhaben.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 28.02.2011, 15:51

MeisterallerKlassen hat geschrieben:Wo kann ich mein Account löschen?
Das solltest Du als Forenbetreiber doch wissen ;-)

Wende Dich an einen der admins...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag