Bin gerade zufällig auf eine kleine Site für ein Ferienhaus gestossen und frage mich, was sich die Betreiber bei der Wahl:
dieser Domain (mit der bezeichnenden Key-Kombi in der URL)
wohl für einen Werbeeffekt versprochen haben.

Gruss
Schwede
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vielleicht ist der "Name"(der Besitzers) ProgrammSchwede hat geschrieben:wohl für einen Werbeeffekt versprochen haben.
na, wäre auch ne (dumme) möglichkeitcatcat hat geschrieben:Vielleicht ein unzufriedener Kunde, der seine Scheissdomain auf die eigentliche Domain des Vermieters weiterleitet?
Die Domain kann man sich wenigstens merken. Die Kundschaft berichtet über den Urlaub und nennt die Internetadresse. Das kann man nicht glauben und schaut selbst nach.Schwede hat geschrieben:Zum Schmunzeln..
Bin gerade zufällig auf eine kleine Site für ein Ferienhaus gestossen und frage mich, was sich die Betreiber bei der Wahl:
dieser Domain (mit der bezeichnenden Key-Kombi in der URL)
wohl für einen Werbeeffekt versprochen haben.
Gruss
Schwede
ach was .... der entwickelt aus der Not des Umstandes neue GeschäftszweigeSynonym hat geschrieben:Ich glaube mal da hat einer seine Systeme nicht unter Kontrolle
zumindest hats nen Backlinklein gebrachtZuegner hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich denke mal ich werde das unter virales Markting ablegen![]()
Die Frage nach der Erklärung ist an MeinerEINER gerichtet?Zuegner hat geschrieben:Was allerdings an "scheisse" schlimm ist, mag ich irgendwie nicht verstehen, vielleicht kann mir ja da einer ne Erklärung abliefern?