Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Artikel für Pressportale, Artikelverzeichnisse und Blogs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von volkschoen » 28.02.2011, 08:06

Hallo,

Die Webseite oder der Online Shop sind bei den Suchmaschinen gut gelistet, aber die Konkurrenz sitzt im Nacken. Jetzt heißt es, die nächsten Plätze zu besetzen. Dafür biete ich meine Dienstleistungen und meine Erfahrungen an. Ich schreibe für Ihre Webseite Artikel für Presseportale und Artikelverzeichnisse. Hier ist Klasse vor Masse und alle meine Portale werden von den Suchmaschinen gut bewertet. Hinter der Stammwebseite erscheinen dann meine Artikel.

Jeder Artikel wird von mir selbst geschrieben und ist einmalig. Dieser ist mindestens 250 Wörter lang, besitzt eine markante Überschrift, eine Kurzbeschreibung und eine Ergänzung der Keywörter. Bezahlt wird nach Freischaltung und der Preis für jeden Artikel beträgt 6,00 Euro.

Der Blog sieht gut aus und es kommen auch viele Besucher. Aber Sie haben keine Zeit aktuelle Texte einzustellen. Deshalb biete ich meine Dienstleistung an. Ich schreibe für Ihren Blog jede Woche drei Artikel, dazu ein Bild oder ein Youtube Video. Auf diese drei Artikel gibt es weiterhin jede Woche 12 Kommentare. Hier wird WordPress bevorzugt. Der Preis ist 13,00 Euro die Woche.

Sie bekommen von mir einen Bericht und eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und auf Ihre Aufträge.
Weitere Informationen über PM oder aber auch per Mail: volkschoen@web.de

Vielen Dank

Besten Gruß

Volkmar Schöne
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag