Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das nennt sich Frame oder auch Proxysoll heißen ich gebe Domain A ein dann bleibt egal wo ich mich auf der Seite befinde, immer die geiche Domain oben stehen.
Das ist sicherlich nicht der GrundDemnach befindet sich diese Firma auf Platz eins bei allen Keywörten.
Ja, nur was geht Dich das an?Gibt es eine Möglichkeit es genau herauszufinden, ob diese Firma Ihre Webseite spiegelt?
Ja - und wo ist das Problem? Mit "gespiegelt" hat das aber nichts zu tun, mit "Google manipuliert" auch nichtAlso ist es doch ganz klar DC oder nicht ?
Dann macht das...weil wenn ja, möchten wir eine Beschwere bei Google abgeben.
Wenn Du die nicht verstehst, dann ist das Dein Problem, nicht meines. Du hattes zwei Fragen gestellt und beide wurden beantwortet.nichtsbringende Antwort
Mir so gehen würde? So, dass andere vor mir stehen? Dass andere was machen, was ich nicht mache? Das hab ich hundertfach jeden Tag und nun?Würd Dich gern mal sehen, wenn es Dir so gehen würde.
Wie war das nochmal mit Boten und Botschaft? ...madeby hat geschrieben:Würd Dich gern mal sehen, wenn es Dir so gehen würde.
aber danke für deine umfangreiche nichtsbringende Antwort.