Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Farm mahalo.com abgestraft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
monopolis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monopolis » 28.02.2011, 20:12

Hi,

ich hab in letzter Zeit einige Artikel zum Content Farm Update gelesen und versucht die Hintergründe herauszufinden.

Wenn beispielsweise bei Fragen und Antwortseiten oder Ratgeberseiten als Antwort immer nur Murks steht oder ein Link für die weiteren Informationen genannt wird, macht es natürlich Sinn die Seite des Links bevorzugt zu platzieren.

Doch nun soll ja mahalo.com abgestraft worden sein. Ich hab mir die Seite mal angesehen und was ist denn beispielsweise bei der Suche nach "dress code job interview" an dem Ergebnis mahalo.com/how-to-dress-for-a-job-interview/ auszusetzen? Die Seiten scheinen ja wirklich hilfreich zu sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 28.02.2011, 21:48

Ich würde mich da mit so einer Äußerung noch zurückhalten. Die Daten von Sistrix (und diverse andere) zeigen zwar entsprechende Tendenzen, aber gerade bei den "richtig bekannten" (ehow, bzw. alles von Demand Media) ist bisher noch nix passiert.

Von daher erstmal abwarten und schaun wie sich das noch entwickelt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag