Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei allen Bundesländern ist die Flagge auf WikiP verlinktLink-Geier hat geschrieben:es graut eine Sau - sogar hier ist schon ein Link zur Wikipedia drin: https://www.webstaat.de/Thueringen/ habt ihr sonst nichts zu tun?
Miau, schnurr schnurrnerd hat geschrieben:aber das katzenbild ist gut...
war das jetzt eine Bewerbung als Ehrenamtlicher Designer?nerd hat geschrieben:ohje, auf der seite passt ja gar nichts zusammen:
wenn man zurückrechnendGegenrechnet das ich kein "viel" Geld für einen Brookhaus brauche, dann komme ich zum Ergebniss das ich sagen könnte das ich von WikiP viel Geld bekommeLink-Geier hat geschrieben:kriegst du Geld für die Optimierung der Wiki - oder ist das nur so ein innerer Zwang der Menschen wie dich dazu treibt?
na .. Wittgenstein .... und die MißverständnissTheorienerd hat geschrieben:nach jedem deiner post halte ich fuer etwa 5 sekunden inne, lese dein posting nochmal und frage mich nach jedem satz: was willst du uns damit eigentlich sagen?
du suchst parteimitglieder die beitraege schreiben...? oder ja? oder nicht?
z.B. wie schon öffters gesagt800XE hat geschrieben:(nicht nur CopyPast von den Zeitungen, auch seine eigene Meinung einbringen = APO, oder auch APR)nerd hat geschrieben:
ach ..... 100% der Power geht durch den WikiP-Link wenn es einen gibt?Link-Geier hat geschrieben:Links holen, wertlose, von einer Seite die ihr Pulver ohne jeden Gegenwert an die Wiki verschleudert?800XE hat geschrieben:
Geld?
1. Wenn Du zu der Thematik eine Eigene Site hast, dann kannst Du dir damit BLs holen
hast Du mal ne Handvoll wichtiger Links die nach Thüringen gehen?Link-Geier hat geschrieben:^^ SEO funktioniert irgendwie anders
definiere wichtig (nützlich - informativ?)800XE hat geschrieben:hast Du mal ne Handvoll wichtiger Links die nach Thüringen gehen?
dann bau ich die mal auf die "Thüringen Startseite" ein
(muß nicht zwingend Politisch sein ..... z.B. Sehenwürdigkeiten)
Andy, gut gemeinter Rat: dann mach doch mal wenigstens nen dünnen Rahmen um die "Flaggen", damit diese als solcher erkennbar sind. (auf der suche nach Schnipsels angesprochenem Wikipedia-Link, habsch nämlich bei bei bestimmten Ländern nur nen einfarbigen Fleck gesehen - mal rot, mal grün z.b.)800XE hat geschrieben:Bei allen Bundesländern ist die Flagge auf WikiP verlinkt