Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[suche] Linkbuilder für monatliches Budget (individuell)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
EinsamerBacklink
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von EinsamerBacklink » 02.03.2011, 19:44

Hallo,

ich habe mehrere kleinere Projekte und würde gerne über die nächsten Jahre konstannt Links aufbauen. Jedoch möchte ich hochwertige Links, keine 1000 Bookmarks oder 500 Webkatalogeinträge.

Das Budget:
Angedacht wäre ein monatliches Budget von 100€ für das erste Projekt. Sollte die Zusammenarbeit über einige Monate gut verlaufen, so würde ich 1-2 weitere Projekte anbieten.
Es ist mir klar, dass ich für 100€ keine 100 hochwertige Links erwarten kann, doch einige hochwertige sind sicher möglich.

Das Projekt:
Das erste Projekt wäre eine Webseite mit einem Alter von 5 Jahren.
Wichtig wäre mir die Optimierung von 5-10 Phrasen, die derzeit auf Platz 15-40 stehen. Diese hätte ich gerne auf Top3. Die Links sollten aber recht breit gestreut werden und die Webseite in der Breite stärken.

Der Ablauf:
Falls ihr Lust auf eine längerfristige und ausbaufähige Zusammenarbeit habt, dann meldet euch. Ich würde euch dann die URL mitteilen. Dann würde ich um eine Beschreibung bitten, wie ihr vorgehen werdet und mit wievielen Links welcher Art ich so ganz grob rechnen kann.
Ein Reporting wird benötigt.

Mir wurde eine solche Tätigkeit bereits angeboten. Es wurden 3 Gastartikel auf Blog im Monat vorgeschlagen. Doch etwas mehr erwarte ich mir ehrlich gesagt schon.
Daher würde ich mich auch über Zuschriften von Studenten, Schüler oder anderen freuen.

LG

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag