also ich wusste ehrlich gesagt nicht so recht wie ich meinen Thread benennen soll weil ich gar net so recht weiß wie ich das bennen soll ^^.
Also es geht um folgendes. Seit einiger ZEit hab ich ein Longtail Keyword mit dem ich auf Platz 2 gefunden werde. Auf das Keyword hab ich nicht optimiert. Ist ja trotzdem schön dachte ich. Aber ich habe da eine Absprungrate von 99% was sich in meiner Wertung natürlich nicht so gut macht.
Ich versteh auch net so recht warum die LEute abspringen aber das ein anderes Thema. Kann ich irgendwas machen damit dieses Keyword verschwindet bzw. ich damit nicht mehr gelistet werde? Ich mein wenn die Leute sowieso zu 99% wieder abspringen, ist es ja kein relevantes KEyword. Die seite abändern wird nicht gehen da es sich dabei um die Artikelbeschreibung handelt.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder soll ich es einfach so lassen?
Lass es so und fertig. Es gibt sicherlich noch hunderte Kombis, bei denen Du gefunden wirst, die Du aber noch gar nicht kennst
Bei mir kommen auch immer wieder Leute mit "Kunststofffenster Sanierung günstig" oder so, dabei habe ich damit gar nichts zu tun. Allerdings geht es bei mir aber um Wohnungen, da kommen die Begriffe dann auch schon mal vor
Also nicht das ich wüsste. Das ist eben ne Kombination aus DIN größe und Abmessung. Das suchen halt ein paar hundert Leute und wir führen dieses Teil auch. Ich weiß halt nicht was die sich darunter vorstellen wenn sie nach dem keyword suchen aber wir nicht in frage kommen obwohl ich sagen würde das entspricht doch dem was sie suchen. Aber wie gesagt das ein anderes Thema.
Es vesaut mir halt nur total meine Gesamt Absprungrate für die Seite. Mich ärgert das dann halt Dachte daher wäre es möglich das rauszunehmen weil es auch von so vielek Leute gesucht wird das es mit eines der stärksten Keywords ist und dann soviele Leute wieder abspringen
Wie gesagt die stoßen auf ein Produkt das wir anbieten. Warum Sie nun gleich wieder absprungen kann ich nicht sagen. Ich prüf das ja auch und schau warum die LEute abspringen ich dachte nur ich könnte verhindern das ich unter dem Key erst einmal gefunden werde. Aber dann halt nicht. DAnn lass ich es so