Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Angebote

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 03.03.2011, 11:30

Moin, moin!
Ich habe im Web ein Angebot gefunden, dass natürlich so nicht funktionieren kann: Um 275,- Euro wird eine Top-Ten Platzierung bei Google angeboten. Für beliebige Keywords. :o

Natürlich will ich hier nicht diskutieren, dass das unmöglich ist. Was mich interessiert, das ist, wie dieser Anbieter Geld verdienen möchte. Denn immerhin gibt es die "Geld zurück Garantie". Im Angebot steht:
Wir erreichen für Sie Top 10 Positionen mit Ihren Hauptschlüsselwörtern und/oder Kombinationen aus diesen bei den Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing (MSN) - selbstverständlich mit Geld zurück Garantie auf Ihre Top 10 Positionen. Die Laufzeit für diese Leistung beträgt 12 Monate. Sollten wir es nicht schaffen für Sie mindestens zwei der beschriebenen Top 10 Positionen bei z.B. Google zu erreichen, erhalten Sie Ihren kompletten Rechnungsbetrag rückerstattet, ohne wenn und aber.
Rechnet der mit Anfragen aus dem Bereich "Nähmaschinenexport" und "Butterbrotstreichkurse" und lehnt andere Keys wie "Kreditvergleich" ab? Bin bischen ratlos, wie dieses Geschäftsmodell funktioniert.