Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Angebote

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 03.03.2011, 11:30

Moin, moin!
Ich habe im Web ein Angebot gefunden, dass natürlich so nicht funktionieren kann: Um 275,- Euro wird eine Top-Ten Platzierung bei Google angeboten. Für beliebige Keywords. :o

Natürlich will ich hier nicht diskutieren, dass das unmöglich ist. Was mich interessiert, das ist, wie dieser Anbieter Geld verdienen möchte. Denn immerhin gibt es die "Geld zurück Garantie". Im Angebot steht:
Wir erreichen für Sie Top 10 Positionen mit Ihren Hauptschlüsselwörtern und/oder Kombinationen aus diesen bei den Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing (MSN) - selbstverständlich mit Geld zurück Garantie auf Ihre Top 10 Positionen. Die Laufzeit für diese Leistung beträgt 12 Monate. Sollten wir es nicht schaffen für Sie mindestens zwei der beschriebenen Top 10 Positionen bei z.B. Google zu erreichen, erhalten Sie Ihren kompletten Rechnungsbetrag rückerstattet, ohne wenn und aber.
Rechnet der mit Anfragen aus dem Bereich "Nähmaschinenexport" und "Butterbrotstreichkurse" und lehnt andere Keys wie "Kreditvergleich" ab? Bin bischen ratlos, wie dieses Geschäftsmodell funktioniert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 03.03.2011, 11:36

Schätze mal das Geheimnis liegt in den Key-Kombis. Nimm mehrere hart umkämpfte Keys, formuliere daraus zwei bedeutungslose Kombis (wenig Suchanfragen, kaum Konkurrenz) und schwupps hast du da ne TOP 10 Position.

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 03.03.2011, 12:26

KAW hat geschrieben:da wird dann bestimmt lange darüber gesprochen, was jeder so unter TOp KW versteht.
Schreiben kann man ja erst mal alles.
Auf den Vertrag kommt es dann aber an, was genau drin steht.
Nö, das ist wirklich komisch. Da gibt es eine Eingabemaske und man kann die gewünschten Keys einfach eingeben.

Natürlich kann das so nicht funktionieren, aber ich muss meinen Kunden erklären, wie sie dort abgezockt werden. Und das interessiert mich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 03.03.2011, 12:35

bionade hat geschrieben:Da gibt es eine Eingabemaske und man kann die gewünschten Keys einfach eingeben.
Du gibst ein als Key: Auto
Deine Firma heisst: Bionade

Die bringen Dich mit ein paar Backlinks in die Top Ten der Suche nach: Auto Bionade, schon haben Sie Ihren Auftrag erfüllt:

Wir erreichen für Sie Top 10 Positionen mit Ihren Hauptschlüsselwörtern und/oder Kombinationen

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 03.03.2011, 12:43

Steht auch ab wann du ne Top 10 hast?

Falls du in 10 Jahren mal Top 10 erreichst garantieren sie auch das du 3 Monate dort bleibst. Ne, ich hab dein Text mal gegoogelt und es kann sich ja nur um einen handeln...

Da steht auch
Beratung und Betreuung durch unsere Suchmaschinenexperten für
2 Monate.

1. Wenn du also nicht genau das machst was die sagen geht die Garantie sicher auch weg.
2. Auf Linklisten kannst du verzichten
3. Abzockprinzip, automatisch auf XXX Webkataloge anmelden & "suchmaschinen".
4. Wer ist so blöööööööööööd (!!!!!!!!!!!) und lässt sich in Suchmaschinen eintragen??? Wenn die Suchmaschine nichts findet sollte das besser auch so bleiben.

Das Geheimnis liegt sicher am "und/oder Kombinationen"

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 03.03.2011, 20:57

Wir erreichen für Sie Top 10 Positionen mit Ihren Hauptschlüsselwörtern und/oder Kombinationen

Da kann der Wurm genauso im Matsch ertrunken sein.
Top 10 "mit" dem Wunschkey kann genauso gut ein beliebiger Longtail sein.
Solange das Keyword "mit vorhanden" ist, ist die Aussage erfüllt.

Gibt es keine Referenzen der Firma?
Die wären im Zweifelsfall wohl aussagekräftiger.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 03.03.2011, 22:25

"Der Gründer der Firma ******* beschäftigen sich bereits seit dem Jahr 1999 mit dem erfolgreichen Suchmaschineneintrag"

1.) Vielleicht sollte sich "der Gründer" mal etwas mehr mit der deutschen Sprache beschäftigen...

2.) Hat er selber (einfachst zu verhindernden) DC auf seiner Seite, sollte bei einem "SEO-Spezialisten" nicht vorkommen...

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 03.03.2011, 23:10

Wenn es wirklich darum geht, dass du das einem Kunden von dir erklären musst, dann nimm doch einfach mal das Angebot wahr. Schreib nen Bericht über den Verlauf und verlang am Ende dein Geld zurück (bei Nichterfüllung, versteht sich ;)).

Die Diskussion hier wird dich nicht weiterbringen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 04.03.2011, 18:02

Hirnhamster hat geschrieben:Wenn es wirklich darum geht, dass du das einem Kunden von dir erklären musst, dann nimm doch einfach mal das Angebot wahr. Schreib nen Bericht über den Verlauf und verlang am Ende dein Geld zurück (bei Nichterfüllung, versteht sich ;)).

Die Diskussion hier wird dich nicht weiterbringen.
Dan hat er 275,- Euro für die Katz bezahlt :P

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.03.2011, 18:19

Ich recherchiere einfach mal kurz nach: Wie kann ich die Kohle zurückholen? Und: Wer ist das überhaupt?
Und dann weiß ich auch ganz schnell, ob ich demjenigen überhaupt 275 Öcken gebe^^

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 04.03.2011, 19:21

Schreib nen Bericht über den Verlauf und verlang am Ende dein Geld zurück (bei Nichterfüllung, versteht sich
wenn er dann Pech hat bekommt er eine neue Rechnung, wegen üble nachrede § 186 StGB. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag