Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WIe nennt man das, wie macht man das, was haltet Ihr davon?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bazooka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bazooka » 01.12.2004, 11:49

Hi,

Suche ich bei Google nach Rechtsanwalt Berlin erhalte ich im ersten Treffer eine Seite wo ich eine Rechtsanwaltsuche über Berlin durchführen kann, ganz unten sind dann relativ viele Städte verlinkt die jeweils zu dieser Suchmaske führen mit der entsprechenden Stadt als Vorauswahl.

Das ganze scheint recht erfolgreich zu sein, zumindest klappt das bei vielen Städten mit der Kombination Rechtsanwalt +Stadt

Meine Fragen: Ist das eine "erlaubte Methode" oder könnte das Probleme machen wenn man so etwas nachahmt, gibt es dafür einen Fachbegriff?

Wenn es eine gängige Methode ist, wie könnte ich so etwas umsetzen? Gibt es dazu ein Programm dass mir diese Seiten erstellt?

Und dritte Frage, was haltet Ihr von der Sache, meinem Anschein nach funktioniert es recht gut, sieht vielleicht einen Touch unseriös aus, aber solange es keine Schwierigkeiten gibt und funktioniert, warum nicht.

Gruß
Bazi