Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also das ist ja sehr unterschiedlich. Manche Tankstellen haben drei Sorten, andere 4 und wieder andere 5.Ich habe irgendwo gelesen das auf die Frage warum nicht einfach weiterhin beide Spritsorten angeboten werden können geantwortet wurde das dafür keine Tanks bei den Tankstellen wären. In welchen Tanks war dann früher das Normal drin?
Dann kauft ihr halt einfach noch mehr Atomstrom aus Frankreich und noch ein bischen mehr Erdgas aus Russland, dann passt das schon wieder.mattes2009 hat geschrieben:Wenn Rot / Grün wieder an der Macht wären, dann gehen in Deutschland die Lichter aus. Da ist mir die zu Guttenberg und Mövenpick Partei doch lieber)
Na dann google mal zum Thema Palmölbeimischung - ist der selbe Dreck nur eine andere PflanzeWir fahren seit November Diesel, also ich hätte Option drei ankreuzen können.
Das würde das Problem langfristig auch lösenMan kann ja auch Energiesparlampen kaufen, diese gegen die Wand hauen und schön Quecksilber einatmen.
Es gibt da noch die Möglichkeit der "Zwischenfrucht"Pompom hat geschrieben:In D/EU/US wird lieber aus Nahrungsmitteln Benzin/Diesel/Gas gemacht, ob der Rest der Welt in Zukunft noch seine Nahrung bezahlen kann,
Eben in ZDF-Nachrichten800XE hat geschrieben:ist das eigentlich ne alte "RotGrün" Geschichte ....pimpi hat geschrieben:...ist doch ein einziger Schuss ins Knie
... und CDU hat das vielleicht absichtlich "Le Miserable" eingeführt?
Da war auch mal was ....catcat hat geschrieben:Gibts in DE eigentlich noch normale Glühbirnen zu kaufen?
Ja, aber nur bis 60 Watt.catcat hat geschrieben:Gibts in DE eigentlich noch normale Glühbirnen zu kaufen?
www.heatball.deDa war auch mal was ....
... da hat einer "normale Glübirnen" importtiert und als "Wärmegenerator" Etiketiert ... und als "Heizung" dürfen Sie verkauft werden