Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Super E10 Öko Wunder...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Super E10 - Gut oder Schlecht?

Reine Geldmacherei, die Umwelt profitiert davon nicht!
22
79%
Doch, das E10 Benzin macht Sinn und ist wichtig für die Zukunft (und die Umwelt)!
1
4%
Mir egal, ich lebe in meiner eigenen Welt...
5
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 05.03.2011, 05:54

Wir fahren seit November Diesel, also ich hätte Option drei ankreuzen können.

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verfolgt, aber ich gehe davon aus das Super, so wie Normal spurlos verschwand, einfach durch das E10 ersetzt werden soll?
Ich habe irgendwo gelesen das auf die Frage warum nicht einfach weiterhin beide Spritsorten angeboten werden können geantwortet wurde das dafür keine Tanks bei den Tankstellen wären. In welchen Tanks war dann früher das Normal drin?

Gestern war eine Bekannte hier, die fahren einen 4 Jahre alten Touran, der kann das Zeug nicht tanken. Ihr Mann hat als Firmenwagen 'nen Subaru, die können das alle seit Baujahr 1990 (!) tanken.

Hier wird wieder systematisch durch irgendwelche Lobbygeschichten etwas in den Markt gedrückt was bestimmten Kreisen Millionen aufs Konto spült. Ich hoffe das nach Guttenberg, Mövenpick und diesem Scheiss jetzt die Leute mal wachwerden und die anstehenden Wahlen für ALLE Parteien in einem Desaster enden lassen.