Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf wie vielen Artikelverzeichnissen veröffentlicht ihr?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
SojaSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2011, 19:02

Beitrag von SojaSEO » 04.03.2011, 19:23

Mich würde interessieren, bei wie vielen Artikelverzeichnissen ihr über die Zeit Artikel für ein Projekt einstellt. Ich habe Artikelverzeichnisse erst seit ein paar Monaten für mich entdeckt, doch nach Artikeln auf rund 40 verschiedenen deutschen Artikelverzeichnissen fällt es mir immer schwieriger, einen neuen Platz zum Einreichen zu finden.

Ich habe sogar schon eine Hand voll AVZ gefunden, die nicht als solche gekennzeichnet sind. Doch auf mehr als 50 aktive Portale (mit einer halbwegs guten Qualität und Verlinkung) dieser Art komme ich im Moment nicht. Entweder werden keine Artikel mehr aufgenommen, oder das AVZ ist gar nicht mehr online.

Lange Rede kurzer Sinn: Auf wie vielen verschiedenen (deutschsprachigen) Portalen habt ihr Artikel online?

PS: Ich würde mich über Insider-Tipps und nicht als AVZ gekennzeichnete Artikelportale per PN freuen. Wenn Bedarf besteht, teile ich auch gerne die Verzeichnisse, die mir bekannt sind, allerdings sind das eher die wirklich populären, die man auch durch ein wenig googeln und eine Suche in diesem Forum findet.