Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neidattacke durch Vollpfosten - Schon mal erlebt?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
weju2006
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von weju2006 » 04.03.2011, 21:05

Hallo,

ich bin Hobby Seo und habe Seiten zu verschiedensten Themen im Netz. Vom Informationsportal zum Thema Rechtsschutzversicherung bis hin zu Nischenthemen (z.b. Informationen zu eineiigen Zwillingen).

Als ich vor 3 Tagen in den Briefkasten schaute, war ich etwas verblüfft. Ich erhielt zum einen eine Lieferung von einem Onlinekaufhaus für Kinderartikel und eine Lieferung einer SIM-Karte eines Handyanbieters. Als Lieferadresse waren meine Daten aus dem Impressum o.g. Seiten angegeben. Beide Sachen hatte ich natürlich NICHT bestellt. Ich dachte mir schon nix gutes dabei und hab die Waren zurück geschickt.

Heute musste ich feststellen, das 2 meiner Websites (u.A. die zum Thema eineiige Zwillige) Opfer einer Maleware-Attacke wurden...

Ich glaub da mal jetzt weniger an Zufall....

Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt...? Sind das Neider, welche mir meine Top 2 Platzierung für das wahnsinnig umkämpfte und finanziell ertragreiche key "eineiige zwillinge" nicht gönnen (*ironie*)....?

ist schon unglaublich, welche vollpfosten so durch die gegend laufen...