Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Schreiben von Pressetexten mit Eintragung in 150 Portale

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 06.03.2011, 10:21

Hallo,

als freiberufliche Pressetexterin (mit Presseausweis) kann ich euch folgendes Angebot unterbreiten:

> Hochwertige Pressetexte schreiben nach journalistischen Kriterien und suchmaschinenoptimiert (Keys und Links) von 250 bis 300 Wörtern inklusive 1 Link (wo es möglich ist) und Firmenvorstellung für 29 Euro pro Stück.

> enthalten sind ab 50 do-follow Backlinks aus dem Text und/oder der Firmenbeschreibung

> Eintragen in 150 Presseportale, RSS-Feeds, Facebook und Twitter-News für 30 Euro, darunter inar, OpenPR, OnlineArtikelverzeichnis, Portal der Wirtschaft, busipedia, fair-news, firmenpresse, newsmax, just-info und viele weitere hochwertige Presseanbieter. Verteilung über Twitter-Newsfeed und Facebook sowie Google-News.

> Übersicht über alle Presse-Veröffentlichungen (optinal) gibt es für 15 Euro - eine Woche nach Veröffentlichung.

Selbstverständlich dienen die Texte nicht nur dem reinen Linkbuilding - übrigens sehr effektiv - sondern sind vom Inhalt her so verfasst, dass sie Leser ansprechen und bei den Portalen eine hohe Veröffentlichungsquote erzielen. Nur gehaltvolle Texte werden auch veröffentlicht. Und den Bekanntheitsgrad steigert ein Pressetext in jedem Fall. Meine Quote liegt bei mindestens 75 % Veröffentlichungen.

Preise verstehen sich zuzügl. 19 % MwSt., da ich MwSt.-pflichtig bin. Selbstverständlich gibt es eine ordentliche Rechnung. Bezahlung per Voraus-Rechnung oder Paypal. Das geht leider nicht anders, da die Texte individuell auf den Auftraggeber zugeschnitten werden.

Ablauf:

Ich benötige von euch stichpunktartig, worüber ich schreiben soll (neues Produkt, Messeauftritt, Website, Firmenvorstellung usw.) und ein paar Daten dazu. Dann brauche ich weiterhin die Kontaktdaten und ein wenig "Über uns" (kann auch ein Impressum bzw. "Über uns" von der Webseite sein). Wichtig sind Gründungsjahr, Firmensitz und Geschäftsform, Produkt- oder Leistungspalette und das Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern.

Daraus formuliere ich den Text und schicke euch den Korrekturabzug. Wenn alles in Ordnung ist und ich das "Go" habe, veröffentliche ich. Änderungen sind dann nicht mehr möglich!

Eine Woche später erhaltet Ihr - falls beauftragt - die Übersicht über die Veröffentlichungen mit der Rechnung. Überall, wo es möglich ist, wird im letzten Drittel des Textes ein Link eingetragen, sofern ihr dies möchtet. Ansonsten wird auf die Firmenhomepage sowieso ein Link gesetzt durch die Firmenvorstellung, wo alle Daten angegeben werden müssen.

Hier eine Auswahl an Pressetext-Referenzen: https://officestopp.com/de/referenzen_de.htm

Das Gesamtpaket kostet 88 Euro brutto, bei Daueraufträgen sind Rabatte möglich.

Kontaktaufnahme am besten per Mail: admin@officestopp.com, da ich hier nicht immer online bin.

Danke und freundliche Grüße

Heike Stopp
Freie Text-Designerin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag