Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nachdem ich jetzt hier die ganze Zeit gelsen habe ist es aber wohl nicht so gut seine Domains bei solch einem Anbieter offen zu legen. Besser ist wohl das 1:1 Gespräch mit dem Interessenten. Wobei ich mich frage wie ich aber dann Kunden bekommen soll die einen Link haben möchten wenn ich nicht weiss das diese was suchen.Hirnhamster hat geschrieben:backlinkseller - anderes Prinzip aber funktioniert mMn besser.
Ich bin da aktuell nicht auf dem Laufenden. Mein Test ist schon einige Zeit her, kam aber genau zum gegenteiligen Ergebnis. Kann ich nicht empfehlen.Hirnhamster hat geschrieben:backlinkseller - anderes Prinzip aber funktioniert mMn besser.
Ja ist aber meine Meinung nach nicht NUR das AundO.Gartenbau hat geschrieben:schuld daran sind die ganzen tools wie sichtbarkeitsindex und so... teliad hat ja auch so ein rankin score!
hat er doch auch. ein hohen pr zu bekommen ist kein proble. ihn zu halten ist das problem. sobald man viele pr 0 und pr 1 als links dazu bekommt, fällt der pr und das ranking steigt.seo-option hat geschrieben: Sollte der sichtbarkeitsindex das AundO sein dann hätte G***le dies bestimmt schon im Algo drin oder nicht?