Der Preis pro erfolgreich verlinktem Forenbeitrag beträgt nur 5 €.
Sie erhalten ca. 2-7 Tagen nach der Bestellung die Rechnung, die Forenaccounts und die dazu gehörigen Email-Accounts, sowie eine ausführliche Dokumentation der Beiträge.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Preis pro erfolgreich verlinktem Forenbeitrag beträgt nur 5 €.
Sie erhalten ca. 2-7 Tagen nach der Bestellung die Rechnung, die Forenaccounts und die dazu gehörigen Email-Accounts, sowie eine ausführliche Dokumentation der Beiträge.
Zitat von der Website:Hirnhamster hat geschrieben:Für nur 5 Euro pro Beitrag: https://s361869214.website-start.de/preise/
Fand ich auch äußerst amüsantWulfman hat geschrieben:*lol*, danke für den Lacher zum Frühstück!nur-für-mich hat geschrieben:Ab sofort bieten wir Ihnen eine Linkerhaltungsgarantie von 5 Tagen!
Mein Name ist Programm, ich mache keinem einen Kunden abspenstig. Allerdings, So eine Website ist schnell erstellt, und ich gebe dann 7,5 Tage Garantie, und schon werde ich reich. Ich glaube, ich muß meinen Namen ändern.zuendschnur hat geschrieben: Mittlerweile mach ich für niemanden SEO mehr, außer für mich selbst.