Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo - Webseite vorschlagen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 05.08.2003, 10:49

Ich wollte meine Webseite für Yahoo vorschlagen und bin auch bis in die Unterkategorie gegangen, doch mit dem Klick auf Webseite vorschlagen, habe ich nur noch die Möglichkeit dies mit Yahoo-Express und 299,-€ vorzunehmen.

Gibt es den kostenlosen Eintrag nicht mehr??? Also beschrieben wird er aber dort noch, wie man es machen soll, nur leider geht es nicht :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.08.2003, 10:56

Also, für kommerzielle Seiten muss mann die $299 ausgeben. Für manche kategorien gibt es die möglichkeit kostenlos einzutragen. aber nicht viele. Eine beispiel ist https://add.yahoo.com/fast/add?2029439 hier geht es um organisationen.

Es hängt eigenltich von die kategorie ab. Versuch mal eine andere Kategorie falls es um eine nicht kommerzielle seite geht.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 05.08.2003, 11:02

ok, danke.

ja daran liegt es. schade, dann mal versuchen, ob ich meine Seite in einer nichtkommerziellen Kategorie unterbekomme.

Antworten