Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich werd Bäcker oder so...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seoflo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seoflo » 10.03.2011, 14:00

Hallo liebes Forum,

ich bin hier zwar neu und weiß nicht, ob das auch schon hier bekannt geworden ist (ich habe über die Suche nichts finden können), also ich wollte Euch mitteilen, dass Ihr euch jetzt bequem zurücklehnen könnt (oder einen anderen Job suchen), denn die Suche hat ein Ende. Ich habe eben gelesen, dass der Code von Google geknackt worden ist - und zwar schon im Oktober 2010. https://webseiten-flensburg.blogspot.co ... nackt.html

Ich glaub ich werd Bäcker - die suchen noch. Oder vielleicht Rasenmäher oder so...

Gruß aus Flensburg :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 10.03.2011, 15:41

seoflo hat geschrieben:
Ich glaub ich werd Bäcker - die suchen noch. Oder vielleicht Rasenmäher oder so...

Gruß aus Flensburg :roll:
Mit deiner Einstellung mit großer Sicherheit die beste Endscheidung überhaupt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 10.03.2011, 16:09

Solltest du wie der Autor des verlinkten Artikels auch keine Antwortmail bekommen, einfach mal alle E-Mailadressen eingeben die man hat. Ich schätze mal, dass die das nicht an jeden Empfänger schicken wollten damit Gogel nichts davon mitbekommt. Also GMail-Adressen funktionieren vermutlich nicht. Wäre ja blöd, wenn die ihren Allergorythmus (oder wie das heißt) deswegen wieder ändern. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag