Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks kaufen?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 23.03.2011, 08:15

Irgendwie glaub ich überhaupt nicht das man hochwertige BLs kaufen kann, große Protale müßten im wahrsten sinne des wortes bescheuert sein wenn sie das machen.

so einen 6 Monate alten blog, da kann man nicht viel von erwarten. Es ist doch klar wenn man damit tauschen will, gibt einem keiner dafür den super tollen Link. So ein ordernlicher Linkaufbau dauert halt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 24.03.2011, 15:50

sumacrusader hat geschrieben:Irgendwie glaub ich überhaupt nicht das man hochwertige BLs kaufen kann, große Protale müßten im wahrsten sinne des wortes bescheuert sein wenn sie das machen.

so einen 6 Monate alten blog, da kann man nicht viel von erwarten. Es ist doch klar wenn man damit tauschen will, gibt einem keiner dafür den super tollen Link. So ein ordernlicher Linkaufbau dauert halt
@sumacrusader
Ja es sitmmt irgend wie schon das man keine hochwertige BLs kaufen kann.
doch man kann schon kaufen! die sind aber SACK teuer!!!

das problem ist aber auch, das alle die BLs verkaufen, wir haben die besten und bla bla bla....
darum ist es wirklich schwer hochwertige zu BLs kaufen. im grunde genommen hast du eben schon recht! im bezug das man keine hochwertige BLs kaufen kann!

um wirklich gut hochwertige BLs zu erzeugen muss man selber ran sitzen, aber das ist mit viel arbeit verbunden, davon kann ich dir ein lied sinngen, da ich das selber machen (hauptberuflich).

was aber auch noch eine gute lösung ist, das aber auch wieder mit kosten verbunden ist, das man in z.b autoren anhauen in artikelverzeichnissen (z.b https://www.*******.**/ pr 6) damit sie einen artikel veröffentlichen usw...

noch besser ist es wen man sich selber dort einnistet :)

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 24.03.2011, 16:11

gzs hat geschrieben:
Beim Linkkauf solltest du übrigens darauf achten, nicht auf einen Internetbetrüger hereinzufallen :)
den zusammenhang, deiner antwort haben gut verstanden.... ich musste mich zu TOTE lachen:)