Heute kam eine Mail von einer Kundin, die anfragte, ob wir den Treuhandservice der Firma https://www.eco-treuhand.de/treuhandservice.html anbieten, weil Sie damit schon gute Erfahrungen gemacht hat. Was haltet Ihr davon?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma oder bietet Ihr überhaupt Treuhandservice bei euren Onlineshops an?.
Ich weis auch nicht, ob es richtig wäre diesen Service anzubieten oder lieber eine Kundin zu verlieren.
Hallo workershop,
biete selbst keinen Treuhandservice an - habe mir aber mal die Seite von dem EcO-Treuhand angesehen und finde das gar nicht so schlecht.
Kommt halt drauf an, für wie viel deine Kundin bestellt. Dort ist ja die Rede von 1% vom Transaktions-Umsatz bzw. 1 Euro mindestens. Wenn du es nur für die eine Kundin anfangen willst und die will nur für 10 Euro bestellen, lohnt es sich nicht. Setzt du aber regelmäßig mehr als 100 Euro um, fällt es kaum ins Gewicht.
Habe bei google noch ein paar Meinungen gelesen und die waren auch ganz zufrieden.
Na ja - wir werden das nicht machen. Die Kunden haben 14 Tage Zeit, die Freigabe des Geldes zu geben und bis das geld dann bei uns ist, sind dann fast 3 Wochen um. Das wäre total unwirtschaftlich.
Ich habe bis jetzt immer einen anderen Service genutzt.
Sieht aber gar nicht so schlecht aus, ich werde den auf jeden Fall einmal testen.Die Gebühren sind sehr niedrig, wenn die Abwicklung noch schnell ist, wäre das optimal. Ich habe noch nie die Fristen überprüft, wie lange einer Zeit hat das Geld freizugeben.
Ehrlich gesagt, war auch noch nie der Bedarf, weil immer alles zügig ging.
Wenn ich warten mußte, dann auf den Verkäufer
Nicht immer vom schlechtesten Fall ausgehen, das Geld ist ja auf keinen Fall verloren.