Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Snappen - Catchen von Domains

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seo-option
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seo-option » 15.03.2011, 20:37

Hi zusammen
hab da mal ne Frage an die Spezies hier.
Was haltet ihr von Dienste die auf Anfrage bestimme Domains catchen (snappen). Es gibt ja solche Anbieter von diesen Diensten.
Wie seriös sind diese habt Ihr Erfahrung wenn ja welche und könnt ihr diese empfehlen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.03.2011, 00:59

Ich persönlich nutze überwiegend Snapnames, generell kommt man um derartige Dienste nicht herum, denn die Wahrscheinlichkeit eine Domain die irgendjemand schon über einen derartigen Service geordert hat auf herkömmlichem Wege zu bekommen sind quasi null, die Neuregistrierung erfolgt Millisekunden nach dem Drop.

Der einzige Nachteil bei Snapnames sind die teilweise obskuren Registrare, die in das Netzwerk integriert sind und die offensichtlich als "Scheinregistrare" nur dem Zwecke dienen, die Chancen auf erfolgreiches Snappen zu erhöhen. Also nicht wundern, wenn der neue Registrar keine Startseite, sondern nur ein Loginfenster zur Domainverwaltung hat ;) Im Zweifelsfall kann man die Domain ja dann umziehen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 16.03.2011, 02:19

ich snape mit registerkompas
dort hast du 10000de domains, kannst nach pr, backlinks und etwa 30 anderen kriterien suchen.
das ding zeigt dir nur die domainnamen, die schaust du dir an, und auf diesen geparkten domains findest du dann den link um auf die domain zu bieten.
die wird dann meist 1-3 wochen spaeter versteigert, und wenn das durch ist, kannst du ueber die domain verfuegen.

schau halt mal rein, es hat viele videos, und glaube sogar einen testaccount, oder gratisregistrierung.

registrare wo die domains ersteigert werden sind dort alle serioes.
meist namejet, godaddy, netwerksolution, enomcentral

hab meine domains immer problemlos bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seomi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seomi » 16.03.2011, 04:23

Wenn es um .de Domains geht, kann ich Dropcatcher.de empfehen.
Hat mir einige Domains gesnappt - wobei ich allerdings meistens zu geizig war (d.h. in den Auktionen ueberboten worden bin).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag