Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deckungsgleichheit bei groß/klein zw. Linkt. und KW
Wieviele Links sollten maximal von auf einer Seite ausgehen?
was hast du vor? du wirst doch nicht "aba kus" schreiben, oder?dh. man sollte den zeilenumbruch eines keywords im normalen,sichtbaren text vermeiden????
nein aber vieleicht will ich mal aus textformatierungsgründen Portrait-manute hat geschrieben:was hast du vor? du wirst doch nicht "aba kus" schreiben, oder?dh. man sollte den zeilenumbruch eines keywords im normalen,sichtbaren text vermeiden????
na ja in diesem fall hätte ich dann einen linktext in dem SCHWANGERSCHAFTS vorkommt wonach (ausser bei schreibschwäche ) wohl kaum jemand sucht(oder lieg ich damit falsch das sumas keine teilstrings lesen)[btk]tobi hat geschrieben:Bei "aba kus" währe es wirklich schwachsinn. Wenn du "SCHWANGERSCHAFTS FOTOGRAFIE" Machst wird Google das als 2 Wörter sehen, aber das kann ja auch von Vorlteil sein, weil du bei beiden Wörtern gefunden wirst. Wenn jemand nach den Keywort zusammengeschrieben sucht sollte er deine Seite trozdem finden weil ja beide Wörter drin vorkommen.
Code: Alles auswählen
<div style="width:20px">
<a href="link"><div>Schwangerschafts</div><div>fotografie</div></a>
</div>
Code: Alles auswählen
<a href="..."><font color="...">Farb</font><font color="...">wechsel</font></a>