Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Impressionen aber fast keine Klicks

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
cfwebsite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2011, 20:58

Beitrag von cfwebsite » 18.03.2011, 21:11

Hallo erstmal an Alle :),
bin neu im Forum und ebenfalls in Sachen Onlinemarketing.

Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und suche nach neuen Möglichkeiten an Kunden zu kommen.

Somit hab ich mich für Adwords entschieden und eine Kampagne eingerichtet und eingestellt.

Hab mich auch mit den Grundlegenden Dingen bzw. Begriffen und Einstellungsmöglichkeiten angefreundet (vertraut gemacht wäre zu viel gesagt)

Ich erreiche täglich 4000 -5000 Impressionen bei eingeschränktem Umkreis meiner Zielgruppe von 30km um meinen Standpukt.

Aber nur 3 Klicks ....

Habe mein Tagesbudget vorsichtig für den Anfang auf 5 EUR gestellt
30km Lokaler Umkreis
Automatisches CPC Limit mit max. 0,35 EUR (vorher viel weniger aber das brachte 0,0)

Könnte Ihr mir evt Tips geben was ich da falsch mache?

Eine Beraterin von Google rief mich heute an und bat um Accountzugang, was ich Ihr gewährte.

Sie sagte ich soll das Gebot Manuell festlegen und wesentlich erhöhen als auch mein Tagesbudget auf min 15-20 EUr erhöhen...

Wie denkt Ihr darüber?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 18.03.2011, 22:04

Vielleicht mit mehr Titel und verschiedenen Texten arbeiten.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 18.03.2011, 22:29

tjo...da kann man schlecht einen Rat geben, ohne die Kampagnendaten gesehen zu haben.

Paar Fragen an dich:

1. hast du die Kampagne auf das Suchnetzwerk begrenzt oder hast du auch das Display-Netzwerk eingestellt

2. hast du deine Suchbegriffe auf weitgehend passend, Wortgruppe oder exakt eingestellt?

3. auf welcher durchschnittlichen Position werden deine Anzeigen lt. google geschalten? wo erscheinen deine Anzeigen bei manueller Abfrage?