Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nachteil ist dabei allerdings das man dann "dieser typ" ist (in de wie sicher auch in th) und dort vor ort auch keinen gescheiten kaffee bekommt.lois69 hat geschrieben:ach kein problem ziehste nach thailand dann liegt eine strahlende zukunft vor dir. die mieten hier werden äußerst günstig werden, glaube ich mal stark und die frau - naja da haste probleme mit denen kannst dich kaum erwehren auch wenn du so aussiehst wie dein bild.
Wegen den paar Schulden ist der wirklich ausgewandert?Cura hat geschrieben:
Einer meiner "Bekannten" lebt dort wo Du lebst und ich kenne seine Beweggründe dort zu leben. Das Arschloch schuldet mir seit Jahren 3500.
Sehe ich auch so, auch wen es am Anfang trotzdem schmerzt. Vielleicht gerät sie ja beim nächsten auf einen Faulpelz der nur am RTL glotzen ist, dann denkt sie gerne an den fleißigen Ex zurück......Aber wenn Dir ne Frau wegläuft, weil Du zuviel gearbeitet hast, um Geld für Euch zu verdienen... dann... pfeif auf sie!