Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freiberufliche Redakteure für Wirtschafts-Portal gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
will2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von will2k » 19.03.2011, 09:15

Hallo,

ich bin derzeit dabei ein Online-Portal mit Wirtschaftsthemen zu erstellen. Dabei handelt es sich nicht um einen SEO-Blog, sondern um ein "ordentliches" Nachrichten- und Meinungsportal mit Themen aus Wirtschaft, Unternehmen, (Wirtschafts-)Politik, VWL und BWL.

Um ein Redaktionsteam dafür zu bilden, bin ich derzeit auf der Suche nach Redakteuren, die - nach vorheriger Abstimmung - frei in der Themenauswahl sind und aktuelle Wirtschaftsnachrichten, Hintergrundinformationen, Börsen-News u.ä. verfassen und veröffentlichen.

Idealerweise ist ein wirtschaftswissenschaftlicher Background (zB. Studium VWL, BWL, Wiwi o.A.) vorhanden. Letztlich besteht das bereits vorhandene Team auch aus VWL-Studenten. Eine Voraussetzung ist dies allerdings nicht.

Ich freue mich auf Zuschriften, denen dann weitere Abstimmungen folgen. Der Spaß an den Themen und an einem solchen Projekt soll eine höhere Priorität haben als finanzielle Gedanken.

Danke.

Gruß
will2k

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag