Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was heißt: αμυγ&#948

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 22.03.2011, 08:37

Hallo zusammen,

ist vielleicht einer von euch der Sprache mächtig und kann mir sagen was das heißt: αμυγδαλια ??

Das ist komischerweise laut WMT einer meiner häufigsten Suchbegriffe für eine Webseite, bei der sich alles um den Bodensee dreht. Meine bisherigen Übersetzungsversuche brachten aber gar nichts.

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 22.03.2011, 09:00

Google sagt, dass das griechisch ist und "Mandel" heißt...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 22.03.2011, 09:18

Ich glaub ich muss mich schämen.... griechisch! Ich versuchte alle Übersetzungen mit russisch - mist. Ok, dann kann ich da aber schon mal weitersuchen. "Mandel" hat ja auch nicht wirklich was mit "bodensee" zu tun und die Videos kommen mir auch seltsam vor. Mal sehen was das ist. Danke!

Hm... Bodenseefelchen im Mandelteig.... So gesehen passt das doch irgendwie.

Edit:
@Nullpointer
Hat sich geklärt, der Hinweis auf "mandel" war der entscheidende Punkt. Die Zugriffe sind harmlos und kommen wegen einer Bildunterschrift "blühender Mandelbaum im hagnauer Park"

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag