Absolute Whitehat Optimierung um für Immer in den Top 10 oder höher zu ranken
Wenn ich das jetzt annehme, will ich natürlich noch höher als TOP10.
Wo wird meine Seite dann angezeigt? Direkt auf der Startseite von G. Oder Direkt beim Öffnen des Browsers?
Oder ist noch höher als TOP11-unendlich zu verstehen. 11 ist doch höher als 10, oder?
Oder wird andersrum gezählt, und höher als TOP10 ist 0,n.
Das heisst, es wird garnichts angezeigt?
Ich merke schon, ich sollte mich entlich auf meine im Moment stinklangweilige Arbeit hier konzentrieren, und meinen Kopf frei halten von solchen Gedanken.
Obwohl, ich merke es schon: Ein Gedanke ist wie ein Samenkorn, er wächst und wächst. Hoffentlich kommt gleich ein Gärtner vorbei und ruft disen gedanken mit Stiel und Stumpf aus, damit noch was Produktivers heute geleistet wird.
vorallem für Immer - ob das überhaupt zu realisieren ist ... ich denke nicht ... denn schwankungen gibt es immer auch bei fest angenagelten Seiten ... da sprech ich aus Erfahrung
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
top11 ist weder höher noch tiefer als top10, da es ein Bereich ist und keine Position. Wenn schon, dann ist Top10 besser als Top11, was aber noch immer nichts über die eigentlich Position aussagt.
In bin lieber in den Top10 auf P2 als in den Top5 auf P4.
So gesehen wäre höher als Top10, wenn man denn höher mit besser gleichsetzt, schon Top9.
hm.... wie war das mit dem Samenkorn... ich hör lieber auf
top10 oder top11? Pha! Das sind alles fantasielose Nachmacher.
Ich bin hier der top ganz ohne Zahl dahinter. Wenn jemand mit Benutzernamen wie Peter84 oder Legolas153 auftaucht, finde ich das ziemlich peinlich.