Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Synonym hat geschrieben:spiegel.de
focus.de
faz.net
dürften wichtig genug sein.
Und ich Depp schau auch noch auf die Uhrund früh am morgen is auch gut ...
Das heißt: Links von mehrere Jahre alten Seiten, die hohen Trust haben und (deshalb) oft gespidert werden.luzie hat geschrieben:Mit Links von wichtigen Seiten.
Und was soll das bringen? Es geht ja nicht um den Platz, sondern um die Geschwindigkeit.Einfach beim googe support anfrufen und sagen die sollen Deine Seite auf Platz 1 Platzieren, joah nur wenns Kreditbereich wär, der wär ein wenig hart, da wirds vielleicht nur Platz 3, aber anrufen - kost ja nix mußt nur hin und wieder lang warten bis sich beim google support wer meldet.
Jetzt nicht mehr... Musst also nochmal anrufen, aktuell ist aber belegt.Jau nd im Urlaubs und Reisebreich brauchst gar nicht erst Anfragen - da stehen nämlich meine schon vorne, war ein langes Gespräch
Synonym hat geschrieben:Und was soll das bringen? Es geht ja nicht um den Platz, sondern um die Geschwindigkeit.Einfach beim googe support anfrufen und sagen die sollen Deine Seite auf Platz 1 Platzieren, joah nur wenns Kreditbereich wär, der wär ein wenig hart, da wirds vielleicht nur Platz 3, aber anrufen - kost ja nix mußt nur hin und wieder lang warten bis sich beim google support wer meldet.
Jetzt nicht mehr... Musst also nochmal anrufen, aktuell ist aber belegt.Jau nd im Urlaubs und Reisebreich brauchst gar nicht erst Anfragen - da stehen nämlich meine schon vorne, war ein langes Gespräch
Pingen und ne Hand voll Bokmarks drauf, Seite innerhalb von 24 Std im Index.web334 hat geschrieben:Wie stelle ich es am besten an, damit eine Seite (zum Beispiel https://www.abcde.com/poo/60843-aeod ) so schnell wie möglich von Google erfasst wird?
Yep, genau so macht man das.swiat hat geschrieben:Pingen und ne Hand voll Bokmarks drauf, Seite innerhalb von 24 Std im Index.web334 hat geschrieben:Wie stelle ich es am besten an, damit eine Seite (zum Beispiel https://www.abcde.com/poo/60843-aeod ) so schnell wie möglich von Google erfasst wird?
Gruss