Meine Trinkfavoriten:
Hasseröder
Wernesgrüner
Radeberger
Wer Öttinger trinkt, schlegt sicher auch Frauen und kleine Kinder....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"alteingesessene Brauerei in Oelde, Westfalen"1azrael hat geschrieben:Alles Quatsch. Das gute Bier aus der Heimat ist natürlich von https://de.wikipedia.org/wiki/Pott%E2%80%99s
Das hatte ich auch VorGestern im KühlschrankSynonym hat geschrieben:Mir fällt da gerade noch das gute alte "Tannenzäpfle" ein - leider gibt es das hier in aber nicht im Laden...
Radeberger war im StartPost drin .... und mir gings ja so .... NRW-Bier (Bitburger = das ComputerFreak-Bier ist ja Pfälzisch ....r-alf hat geschrieben:Schade das meine Biersorten fehlen![]()
Meine Trinkfavoriten:
Hasseröder
Wernesgrüner
Radeberger
Öttinger tuts nicht geben tun .... Der (Chef von Die Brauerei) heisen tun tut OEttingerr-alf hat geschrieben:Wer Öttinger trinkt, schlegt sicher auch Frauen und kleine Kinder....
Damit die Frauen schöner werden bzw. schöner wirken,überlegt mal, warum ihr Bier trinken wollt?
ach, reden ist gefährlichKAW hat geschrieben:das ist ja noch ein guter Grund.
Bei einem anderen Grund könnte es gefährlich werden
wenn ich in die Kneipe geh, dann um 1 bzw 2 zu trinken "weils schmeckt" vielleicht noch mit Durst dabei .... z.B. Feierabendbierguppy hat geschrieben:habe lange überlegt, aber jetzt hab ich`s, weil es schmeckt.KAW hat geschrieben:überlegt mal, warum ihr Bier trinken wollt?