Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkmix aus hochwertigen Blogs, Presse-VZs und AVZs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Seolicious
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seolicious » 23.03.2011, 19:07

Sie suchen 1.000.000 Backlinks für 100 €? Fehlanzeige!
Sie suchen Kommentarspam, Forenspam & Co.? Fehlanzeige!
Sie suchen generierten Textmüll? Fehlanzeige!

Sie suchen hochwertige Backlinks aus Blogs, Presse-VZs und ausgewählten AVZs? Lesen Sie weiter!

Mein Angebot

20 Backlinks aus 10 Beiträgen für 89,00 € zzgl. 19% Mwst.
40 Backlinks aus 20 Beiträgen für 169,00 € zzgl. 19% Mwst.
60 Backlinks aus 30 Beiträgen für 219,00 € zzgl. 19% Mwst.

Mir ist wichtig,

dass Ihre Seite im Anschluss besser rankt
dass die Backlinks mehrere Jahre online bleiben
dass die Beiträge innerhalb des Portals gut verlinkt sind und damit indexiert werden
dass über die Backlinks auch Traffic transportiert wird

Deswegen habe ich mein Angebot auf 60 Backlinks (also 30 Beiträge á 2 Backlinks auf 30 Portalen) begrenzt, da ich nur Backlinks aus diesen Portalen mit gutem Gewissen verkaufen kann.

Ablauf

Kontaktieren Sie mich bitte mit Rechnungsadresse, Anzahl der gewünschten Backlinks, 2 Ziel-URLs mit jeweils 1-3 Linktexten und eMail-Adresse. Ich werde Ihnen dann eine Rechnung zukommen lassen.

Nachdem ich Ihren Geldeingang verbuchen konnte, beginnen wir mit dem Aufbau Ihrer Backlinks. Bitte beachten Sie, dass dies ca. einen Monat dauern kann. Sie bekommen zum Abschluss ein Report mit allen gesetzten Backlinks.

Bei auftretenden Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Beste Grüße
B.Klack
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag