Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Textagentur für langfristige Kooperation

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 24.03.2011, 19:59

Ich suche nach einer Textagentur, die ab sofort und in den kommenden Monaten für mich und meine Kunden Artikel geringen Umfangs (300-500 Wörter) erstellen kann.

Die Themen der Artikel werden von Angeln bis Zahnzusatzversicherung die üblichen SEO-Themen abdecken.
Die Texte können inhaltlich eher "flach" gehalten sein, müssen aber in Bezug auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik einwandfrei sein.

Die Texte müssen in einer bestimmten Art und Weise formatiert werden.
Näheres zum Format bitte per PN erfragen.

Solide Arbeit und kurze Lieferzeiten auch bei höherem Auftragsvolumen sind ein Muss. Daher bitte keine "Einzelkämpfer", sondern nur Agenturen mit funktionierender Qualitätskontrolle.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag