Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

http:// ändert sich zu feed://

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 25.03.2011, 03:36

Hallo,

ich habe meine mit Wordpress erstellten Webseiten auf einen anderen Server gelegt, bei manchen tritt ab und zu ein eigenartiger Fehler auf. Wenn ich auf die internen Verlinkungen klicke, wird manchmal http://www,meinewebseite,de in feed://www,meinewebseite,de umgewandelt, dann erscheint natürlich eine weiße Seite, weil diese nicht existiert. Versuche ich es dann noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt ändert sich das http nicht, sondern bleibt und die Unterseite öffnet sich ganz normal.

Das kann doch nur am Server liegen, oder?

Habe das Problem auch auf den PCs von meinen Freunden festgestellt. Liegt jedenfalls nicht an meinem PC.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 25.03.2011, 07:50

Stonebrands hat geschrieben:... erscheint natürlich eine weiße Seite, weil diese nicht existiert.
Das Protokoll "feeds://" existiert nicht. Der Browser kann damit nix anfangen. (Obwohl "mein" Firefox da automatisch http draus bastelt?!)
Habe das Problem auch auf den PCs von meinen Freunden festgestellt. Liegt jedenfalls nicht an meinem PC.
Demnach ist die Seite online. URL, Inhalt der .htaccess, welche WP-Plugins, ...?

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 25.03.2011, 13:36

In der htaccess hat was gefehlt, jetzt scheint alles zu funktionieren.

THX!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag