Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für neues Projekt (Auto, Motorrad, LKW)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von autoren-gesucht! » 25.03.2011, 18:51

Hallo.

Ich suche einen, die mir Texte zum Thema Auto, LKW, Motorrad liefern können. Anfangs geht es um etwa 10.000 Worte. Wichtig ist mir, dass die Texte auch optisch etwas her machen: Perfekte Rechtschreibung, sinnvolle Gliederung der Texte und das eine oder andere Bild sind Pflicht.

Wer kann helfen? Es wird sofort losgehen! Als Vergütung hatte ich an pauschal 7,50€ pro Text gedacht, der zwischen 300 und 400 Worte haben soll.

Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einem kurzen Probetext oder Referenzen und einen Vorschlag zur Gliederung - grob genügt. Die Themen Auto, LKW und Motorrad sollen nicht überschneiden, sondern separat behandelt werden. Ich bräuchte dann also jeweils eine Gliederung, wobei etwa 6.000 Worte zum Thema Auto und jeweils circa 2.000 Worte zum Thema Motorrad und LKW untergebracht werden sollen.

Das ganze wird ein großes Projekt: Folgeaufträge gleicher Größe sind fast sicher!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag