Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

falsche ("alte") Paypal-Lieferadresse

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 25.03.2011, 23:34

Hallo.

Haben letzte Tage sehr lange auf ein bei EBay ersteigertes Buch warten müssen.

Grund: Wir nutzten die sog. "Paypal-Gastzahlung", welche die Zahlung per Paypal via Lastschrift ohne "echten" PP-Account ermöglicht. Es wird die Lieferadresse angegeben und die Bankdaten - nix ungewöhliches.

Die Zahlung verlief ohne Probleme. Allerdings wurde dem Verkäufer eine falsche/andere Lieferadresse weitergeleitet, als von uns angegeben! Das Buch landete bei einer alten(!) Wohnanschrift.

Wie kann es sein, dass PP diese alte Adresse (noch?!) bekannt ist und die angegebene Adresse einfach überschreibt? Sämtliche Adressen bei bestehenden EBay- und PayPal-Accounts sind schon lange aktualisiert!

Könnte die Schufa da ihre Finger im Spiel haben?

Jemand'ne Idee?

Danke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag