Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Linbuilding mit hochwertigen Links

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 26.03.2011, 10:35

- Sie haben genug Links von Seiten, die nur G. liest?
- Sie gehen in Links von AVs, BMs und Katalogen unter?
- Sie wollen nicht mehr bei jedem Update des Google-Algos um Ihr Ranking zittern?
- Sie haben genug von Linkbuildern, die nach Vertragsabschluss plötzlich unerreichbar sind?

Ich biete qualitativ hochwertiges Linkbuilding in folgenden Bereichen an:
- Gesundheit, Physiotherapie, Yoga, Wellness, Komplementärmedizin
- Tinnitus, Augenheilkunde, Akupunktur, Heilpraktiker, Ärzte
- Psychologie, Coaching, Lebensberatung
- Autos, Funcars
- Erneuerbare Energien
- Esoterik
- Berlin und Tourismus, Reisen (Berlinbezogen)

- Andere Themen derzeit nur auf Anfrage.

Mein Angebot im Detail:
- Ich biete nur Links von Seiten, die in den Google-Serps ranken, an.
- Ich recherchiere jede Anfrage individuell in den G.-Serps und verlinke nur von Seiten, die auch tatsächlich ranken. Diese Seiten haben daher Linkpower und Traffic, keine Verschärfung der Kriterien kann sie entwerten.
- Die Texte, die meine Texter liefern sind gut lesbar und bieten den Leserinnen und Lesern echten Mehrwert! Kein Textmüll für Sumas!

Mein Service:
- Ich bin telefonisch zu den üblichen Bürozeiten erreichbar,
- Mails werden i. d. R. innerhalb von 24h beantwortet,
- Urlaube, Auslandsaufenthalte etc. werden vorab angekündigt.
- Wenn Sie es wünschen, kann ich vor jedem einzelnen Link Ihr OK einholen.
- Reporting: Linkquelle, Linkziel, Anchortext, Position der Seite in den Serps (!), PR der Seite.

Die Links gibt es ab €20 (Einmalzahlung) nach oben ist die Grenze natürlich offen. Allerdings sind Powerlinks über 100,- Euro netto eher die Ausnahme. Natürlich orientiere ich mich in der Wahl der Linkpartner an Ihren Wünschen: Sie nennen mir ein Monatsbudget, die gewünschte Qualitätsstufe, die Linkziele und die Anchortexte. Ich mache alles Weitere.

Die Links sind von Seiten mit Google-Ranking, die Texte werden von mir (bzw. meinen Textern) beigestellt. Die Qualität der Seiten ist trotz guten Rankings natürlich unterschiedlich, deshalb schwanken auch die Preise. Wie erwähnt: Ich recherchiere bei Google entsprechend Ihren Keywords und schreibe die Besitzer der Seiten dann direkt an. Bis die Links gesetzt werden, vergeht daher am Anfang unserer Zusammenarbeit etwas Zeit.

Meine Konditionen:
Rechnungslegung ist selbstverständlich, Die Rechnung wird in Deutschland ausgestellt und innerhalb Deutschlands zuzügl. 19% Ust. ausgewiesen. Bei Neukunden: 30% Vorkasse sowie eine schriftliche Auftragsbestätigung. Mit jedem Kunden wird individuell ein Zeitplan für den Linkaufbau vereinbart.

Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Bionade

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag