Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flasch Banner per robot txt sperren

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
JobsucheForum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JobsucheForum » 27.03.2011, 19:58

Hallo,

ich habe auf meiner Webseite einen Flash Banner, den ich aich gerne behalten möchte. Leider erkennt google den SeitenInhalt der Verlinkten Seite, so dass der target Inhalt dadurch etwas verwässert wird. Kann ich den Banner irgendwie für google sperren. Ich habe den Banner in einem Blockinhalt von drupal cns gespeichert. Hat da jemand evt. einen Tipp für mich? Ich könnte eine php Datei aufrufen und diese in der robots.txt sperren. Aber wie funktioniert das?

Ich habe eine Themenrelevante webseite verlinkt und eine die überhaupt nicht zum Thema passt. Ist es sinnvoll beide für robots zu sperren?
https://www.jobsuche-forum.de - Alle Fragen rund um die Jobsuche !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 28.03.2011, 07:11

wozu den Flash Banner sperren, wenn Google mit dem Content und die dort enthaltenen Links des Flash Banners sowieso kaum was anfangen kann ... sonst sperr einfach die swf Datei...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag