Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S]Kooperationspartner gesucht / Bereich Natur - Genuss

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Waldweiblein
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waldweiblein » 28.03.2011, 08:36

Hallo zusammen,

ich suche für eines meiner Webprojekte einen Kooperationspartner, der über den Schwerpunkt Programmierung einsteigen möchte und optimalerweise selbst ein oder mehrere Projekte im Bereich Natur, Genuss oder Nachhaltigkeit besitzt.

Das Projekt besteht seit 2006, wurde lange Zeit regelmäßig aktualisiert und ursprünglich über einen Blog ergänzt. Leider wurde 2009 der Server gehackt, so dass alle meine Seiten erst einmal hinüber waren.
Nach dem „Wiederaufbau“ dieser Seite wurde ich jedoch krank und somit etwas über ein Jahr außer Gefecht gesetzt. Nach der Zwangspause musste ich mich natürlich erst einmal um die Dinge kümmern, die schnell wieder für Einnahmen sorgten – der Bereich Texterstellung.

Jetzt suche ich jemanden der Interesse hat, mit mir zusammen das Projekt im Bereich Programmierung und Co. wieder auf Vordermann zu bringen. Im Gegenzug biete ich Unterstützung im Bereich Text nicht nur für dieses Projekt, sondern gegebenenfalls auch für die des Kooperationspartners. Aus diesem Grund würde ich mich besonders über Kontakte freuen, die mit Projekten in themennahen Bereichen aktiv sind, damit ich meine Fachkenntnisse besser einbringen kann. Der Erfolg wird selbstverständlich geteilt ;-) - wie, wäre abzusprechen.

Sollte hier jemand grundlegend Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würde ich mich über eine entsprechend PN zwecks Kontaktaufnahme (Email, Telefon) freuen. Gerne schicke ich dann auch die URL und die nicht nur „nostalgischen“ Hintergrundinformationen, warum ich mir sicher bin, dass die Seite mehr Potential besitzt, als die Webseite derzeit vermuten lässt.

LG
Waldweiblein

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag