Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Alternative zu Services ála backlinkseller.de?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.03.2011, 11:17

Servus,

ich bin auf der Suche nach Services ála backlinkseller.de die jedoch auch anderssprachige Seiten akzeptieren und verlässlich auszahlen. Also automatisierter Linktausch mit Auszahlung. Ich habe da ein paar internationale Seiten die ich gern auf diese Weise monetarisieren würde, die sind aber zu klein als daß sich da der manuelle Aufwand ála Teliad lohnen würde. Die die ich bis jetzt gefunden habe sind alle ohne Auszahlung, automaticbacklinks.com z.B..

Schonmal danke im Vorraus für Tips!

Gruß Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 29.03.2011, 11:24

axelfr74 hat geschrieben:...automatisierter Linktausch
Die Wörter "automatisiert" und "SEO" passen nicht gut zueinander.

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.03.2011, 12:12

bionade hat geschrieben:Die Wörter "automatisiert" und "SEO" passen nicht gut zueinander.
Das war nicht sonderlich hilfreich. Diese Systeme gibt es ja nicht ohne Grund und als "Linkkäufer" hat man bei sowas immer noch die Möglichkeit Links manuell abzulehnen. Über Sinn und Unsinn der automatischen Linktauschanbieter geht's mir aber hier auch nicht.

Ich habe aber gerade backlinks.com entdeckt. Bis auf die Tatsache daß man wohl jede einzelne Unterseite manuell in deren System einpflegen muss scheint der Anbieter meine Anforderungen zu erfüllen. Versuch macht kluch...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 30.03.2011, 12:57

Solche Linkeinbautools sind das beste Mittel, um eine Seite über kurz oder lang komplett abzuschießen. Viel Erfolg ;-)

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.03.2011, 14:18

bionade hat geschrieben:
axelfr74 hat geschrieben:...automatisierter Linktausch
Die Wörter "automatisiert" und "SEO" passen nicht gut zueinander.
Quatsch.. das trennt doch gerade die Spreu vom Weizen ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Flo512
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2012, 10:11

Beitrag von Flo512 » 18.01.2012, 10:18

Ich weiß zwar nicht, inwiefern das noch für einige interessant ist, aber Backlinks.com ist so ein Dienst. Oder: MyLinkState (ist Deutsch und Englisch)

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 18.01.2012, 10:21


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag