Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn du dort angemeldet bist wirst du mail auch bekommen, schätze ichexpansioN hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite kann ich nichts dergleichen erkennen... bist du sicher?
Ja, es ist wohl eine Abfragen je IP pro Zeiteinheit - Quota. Ich hatte neulich schonmal gefragt, letztlich schlägt die Gemeinde hier aber einfach anonyme Proxies vor.gnark hat geschrieben:" Seit einigen Wochen ist die Datenerhebung seitens Google derart erschwert worden, dass wir keine verlässlichen Rankings mehr bekommen haben. " Weiß jemand, inwiefern das von G erschwert wurde? Schärfere Beschneidung von Abfragen pro IP pro Zeit?
Das is nur für PR, ich such für ranking. pr darf gerne dabei seinfachportale61 hat geschrieben:hi
ich setze ein Pagerank Tool ein
https://themekraft.com/2011/02/pagerank ... -business/
hier haben wir die Zeiten von anfang an Google freundlich eingestellt.
Hier bekommen wir nach wie vor alle Ergebnisse.
Grüße
Sollte es eigentlich nicht. Und wenn Du nur die ersten paar Seiten je Key abklapperst erst recht nicht. Ich würd aus Paranoia wohl trotzdem für die Abfragen ein neues kleines Webspace-Paket bestellen...gnark hat geschrieben:Denkt ihr das klappt, wenn ich es von meinem webspace OHNE proxy laufen lasse und wirklich wenige anfragen stelle?
Eigentlich reichen mir ca. 100 keywords pro woche.
Das sollte doch kein Problem darstellen, oder?
hmm, keine ahnungDanielS hat geschrieben:
Was mich interessiert hat, ist ob die IP-Sperre auch über die API kommt.