Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domain Status in Datencenter unterschiedlich
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Gibt es dein ein Tool das mir genau sagt welche Position meine Domain mit Keyword X hat.
Denn wenn ich Bekannte aus unterschiedlichen Bundesländern frage so schwankt es immer, oder schwankt dies nur weil sich meiner Meinung die Position derzeit verbessert hat?
Es gibt Tools, die die Position prüfen. Zum Beispiel Ranck Checker oder Keywordmonitor.
Wie "genau" das ist, kann man schwer sagen, da solche Sachen wie lokale Ergebnisse, Maps, One Boxes etc. schwer zu bewerten sind. Wenn du allerdings immer das gleiche Tool verwendest, kannst du auf jeden Fall die Tendenzen feststellen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
ja weil ich einem kollegen seine seite nach vorne gebracht habe er aber die seite auf platz 4 sieht und ihc mit einem checker-tool sowie normal über google auf platz 2