Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link oder nicht Link, das ist hier die Frage...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.12.2004, 21:57

nein es ist ja eben kein externen Link sondern ein interner und darum gehts ja in diesem Falle.

Unterschiedliche Titel? Die sind doch alle unterschiedlich ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 05.12.2004, 22:05

>> nein es ist ja eben kein externen Link sondern ein interner und darum gehts ja in diesem Falle.
also jetzt bin ich komplett verwirrt, jetzt zeig doch mal bitte, worum es geht.

>> Unterschiedliche Titel? Die sind doch alle unterschiedlich
sorry, hatte ich übersehen. trotzdem komische keyword-ansammlungen, aber egal. :)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.12.2004, 22:10

Auf der Seite im linken Menu ist der Link zum neuen Gästebuch und da ist im Footer ein Link auf die Startseite. Das GB liegt auf der gleichen Domain, somit ist das ein interner Link und das auf jeder Seite die das Gästebuch bekommen wird (hoffentlich *g*). Weißt du, was ich meine?

Die Keywords sind auf die jeweiligen Artikel abgestimmt, sie wirken nur wahllos, sind es aber nicht ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 05.12.2004, 22:31

also was das problem an diesem link im gb sein soll, verstehe ich jetzt wirklich absolut nicht.
du hast doch auch 1000 gleiche links auf das Impressum und das immer mit dem gleichen linktext. und das ist doch auch vollkommen richtig und sinnvoll.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.12.2004, 22:38

Naja, noch ist es ja kein Problem, nur wenn das GB mal wächst werden diese gleichen links ja immer mehr. Aber du hast Recht, das passiert mit jedem Artikel bezüglich der Standardlinks ebenso.
Ok, ich warte dann einfach mal ab, wie es sich so entwickelt, danke fürs Nachschauen!

Lightmaster-AH
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Lightmaster-AH » 06.12.2004, 02:03

Hallo AnjaK

zähl doch mal spasseshalber wie oft hier bei Abakus der Link "Abakus Foren-Übersicht" auftaucht.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.12.2004, 09:48

Ich weiß, aber der Link geht ja auch nicht auf die Hauptseite und hat somit keinen Einfluss aufs Ranking (oder nur da wo es egal ist)
Lightmaster-AH hat geschrieben:Hallo AnjaK

zähl doch mal spasseshalber wie oft hier bei Abakus der Link "Abakus Foren-Übersicht" auftaucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag