Hallo Christian
ich sehe gerade, dass manute meine Seite ins Spiel gebracht hat
Wie Du schon sagst, wenn die Seite gekickt wird, verlierst Du einen Backlink.
Ich verliere viel Zeit die ich investiert habe Geld und viele Links die ich auf die Domain gesetzt habe.
Also habe ich ein wenig mehr zu verlieren und werde sicher aufpassen, dass google und Co meine Seite gut finden.
Genau wie bei einer Linkpartnerschaft schaue ich mir die Linkziele der Artikel und die Artikel selbst genau an. Ich habe schon mehr Artikel abgelehnt als veröffentlicht.
Eine weitere Plattform die Artikel von Autoren veröffentlicht ist
www.4.am
Sicherlich wird meine Domain nach dem nächsten PR-Update auch einen grünen Balken haben und somit für die Autoren auch interessanter werden. Wer aber beobachtet, wie schnell die Artikel im Index sind, wird sicherlich glauben, dass die Domain intern schon mit einem guten PageRank ausgestattet ist.
Die drei meistgelesenen Artikel haben einen Stammplatz auf der Startseite, also einen guten Backlink zusätzlich. Das Rating und die Kommentare können für jeden Artikel ein- oder ausgeschaltet werden.
Das soll alles zusammen ein Anreiz für die Autoren sein qualitativ gute Artikel zu schreiben und somit die Plattform auch für den Surfer gewinnbringend zu gestalten.
Ich selbst werde sicherlich in den nächsten Wochen auch noch einige Artikel dort platzieren.