Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falscher Titel und Beschreibung im Google Index

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Easywebguide
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.12.2006, 20:13

Beitrag von Easywebguide » 31.03.2011, 12:33

Hi,

ich bin mit meiner gut plazierten Startseite (Keyword Cacaomundo) aus dem Google Index geflogen. Als ich auf Fehlersuche war habe ich bei Google das Keywort: "schokoladenpartner.de" eingegeben, da es um die Seite www.schokoladenpartner.de geht. Dort wird meine Seite angezeigt allerdings mit einem Spam Titel: hidden camera stripping at dmozodp.cjb.net und einer Beschreibung, die überhaupt nicht zu meiner Seite passt und sicherlich der Grund für die Verbannung ist. Ich habe die Seite schon im Quelltext durchsucht als auch mit dem GoogleBot von Webmaster Tools (Abruf wie durch Google Bot) durchsucht und keine Hacker-Einträge o.ä. finden können, die eine solche Indizierung verursachen könnten. Hat da jemand eine Idee, wie es zu einer solchen Indizierung kommen kann und was ich tun kann um wieder gelistet zu werden ?
Suche Link-Tausch-Partner für neuen Webkatalog www.easywebguide.de/Webkatalog/