Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was muss ich tun um 10€ monatlich pro Seite zu verdienen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.04.2011, 06:31

Die 40k braucht man, damit man sich nen BWM mit dem Kennzeichen S-EO-666 kaufen kann. Is doch sowas von klar^^ Sonst denken die Nachbarn, man isn Perverser, weil man 24/7 am Rechner hockt und nie das Haus verlässt. So gesehen sind die 40k also ne gute Anlage.

Aba was die Sites angeht:
Wenn man davon ausgeht, das die Blogs gut angelegt sind:
10 Seiten mit je 350 Worten unique Content kosten bei Börsen wie z.B. textbroker.de wieviel?
Dann ballert man da AdSense drauf.
Dann wartet man ab und trinkt Bier oder Tee.

Je nach Thema kann da schon was rüberkommen.
Ich hab letzten Monat mal zufällig meinen AdSense-Acc wiedergefunden (Ich hab ja google im Spamfilter bei Thunderbird, weil mich die doofen Ansagen nerven) und da waren über 2k EUR drauf. Von 1 Blog! Und den hab ich das letzte mal gepflegt im August 2009. Und da waren auch nur noch diese gemeinnützigen Anzeigen drauf, weil ich irgendwas verbosselt hab. Aber sogar das haben die User in ihrer Verzweiflung geklickt, weil es sonst nix zum Klicken gab. :D

Ich geh ja auch imma auf das "Masse-statt-Klasse"-Prinzip.
Mach 1000 Blogs mit je 7-10 Seiten Content, ein paar Bildchen, dann vergiss sie und mach was nützliches. Irgendwann dann mal guck in Deinen AdSense-Acc und lass Dich überraschen.