Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penalty Letzter Platz gibt es Hoffnung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ocelot2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ocelot2 » 01.04.2011, 06:58

Frage:
Ich habe vor 6 Monaten eine Domain gekauft die bei Sedo geparkt war, diese Domain wurde mit gutem Content bestückt und natürlich wurden auch Links gesetzt alles Saubere Content Links. Diese Domain steht von beginn an absolut Mies da und ist mit dem Hauptkey auf dem vorletzten Platz. Ich weiß nicht was mit der Domain vorher gemacht wurde aber in der Zeit wo ich Sie habe wurde Absolut Sauber gearbeitet. Nun meine Frage hat jemand ähnliches Erlebt wo die Domain sich wieder Erholt hat?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.04.2011, 07:01

Ich würde dir empfehlen ein Google Webmaster Tools Account zu erstellen und dann ein Antrag auf Wiederaufnahme stellen und dort formulieren das du diese Domain erworben hast usw. ... dann sollte sich das von alleine regeln ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.04.2011, 07:11

wenn du wirklich eine pen hast gibt es 2 moeglichkeiten

1. automatisch generierte pen - geht von selber wieder weg nachdem du die ursache beseitigt hast
2. haendisch generierte pen - bei wmt anmelden und reinclusion antrag stellen, aber nur nachdem dein machwerk "sauber" ist

das kannst du 500 mal in dem forum nachlesen, bist du zu faul zum suchen?