Das Skript benötigt PHP 5 und MySQL 5. Es ist für den privaten Gebrauch komplett kostenlos.
Alle Infos hier zu finden: https://www.kubik-rubik.de/webmastertip ... rn-pruefen
Viel Spaß damit!

Gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke! Muss noch eine abgespeckte Version erstellen, damit der Overhead nicht zu groß wird, wenn viele das Skript gleichzeitig testen.Hirnhamster hat geschrieben:Das Video gefällt mir gut. Wenn ich noch aktiv tauschen würde, würde ichs mal probieren. Was definitiv die Akzeptanz steigern würde, wäre eine Live-Demo bei dir auf dem Server.
Grüße
Ja, natürlich sollte das möglich sein. Ich werde mir mal eine Lösung überlegen!marc77 hat geschrieben:Frage: Müssen die Links immer von Hand überprüft werden oder kann man die Überprüfung auch mit einem Cronjob durchführen lassen?
Perfekt wäre es hier, wenn man E-Mail Templates anlegen könnte und wenn z. B. nach 3 Tagen kein Link gefunden wird, geht automatisch eine E-Mail an den den Linkpartner. In der Mail sollten dann natürlich die Variablen wie Anrede, Gegenlink usw. frei definierbar sein.
...
Wäre es möglich, dies in dein Script einzubauen? Ich spende auch gerne etwas. Danke für deine Rückmeldung.
Gruß
Sorry, hatte gerade an den Servereinstellungen was verstellt.nur-für-mich hat geschrieben:Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Die URL ist nicht erreichbar