hab in den letzten monaten eine google news seite aufgebaut. derzeit maerz ca 450,000 visits
hab nun gemerkt dass extreme headlines gut gehen, und will sie in dem fragment ca der bild oder darunter ansiedeln. als muster will ich euch ein paar headlines praesentieren wie ich sie in fuer morgen plane
Merkel - Jagt das Atom Luder aus dem Amt
Bums Bums Kachelmann in den Bau?
Der Papst nimmt Kinderficker in Schutz
Die Bestie von Krailing - Kastrieren und Aufhängen?
eine habe ich noch vergessen
Porschefahrer isst zu abend - mit dem Körper der Geköpften auf dem Beifahrersitz
müsste doch ankommen oder wie? oder ist das zu extrem?
so habe ich das auf dem bild niveau noch nicht gesehen. dürfte interessante klickraten haben. leider hab ich in dem bereich keine erfahrung, kann dir also keinen ratschlag geben. ich würds mal versuchen sachte zu probieren, das mit der merkel find ich ja toll
Den Profit wird es steigern (am besten noch "Abartig:", "Widerlich:" und "Ekelhaft:" vor die Überschriften setzen), moralisch ist es allerdings mehr als verwerflich, schließlich tauchen diese Meldungen im Kontext anderer Pressepublikationen auf und die Presse hat eine hohe Verantwortung.
Zuletzt geändert von MR93 am 02.04.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde behaupten wenn Google da mal genauer kontrolliert fliegst Du raus, mir wäre es das nicht Wert sowas zu riskieren. (Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch solche überschriften nutzen würde, aber nicht gerade bei einer Seite die mir 450.000 Hits bringt ^^)
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
- die thaizeitungen veroeffentlichen den vollen namen des mutmasslichen taeters und bild. zb bei dem kinderficker aus oesterreich der im jaenner in pattaya festgenommen wurde - incl fotos der strichjungen und des taeters - ohne block ueber den augen
also duerfte google da aufgrund des mangelnden rechtsbruchs da probleme haben mich rauszuwerfen
Ach, und Du glaubst das ist der vollkommene Schutz? Das mag im Zivilrecht stimmen, im Strafrecht hab ich da meine Zweifel und in dem bewegste Dich mit Deinen geschmacklosen "plakativen" Schlagzeilen. Eventuell wirste irgendwann um die gesamte EU und die Länder mit denen die einzelnen Staaten ein Auslieferungsabkommen haben einen grossen Bogen machen müssen.
Und noch ne Frage: Die thailändischen Zeitungen veröffentlichen ihre Artikel auch in deutsch, für den deutschen Markt und beschäftigen sich dabei mit (auch politischen) Themen in D?
Vor der Diplomatie, welche solche Probleme meist geräuschlos löst, haste keine Angst?