Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adserver Bannerviews bestimmen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Ralfi52
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2010, 22:50

Beitrag von Ralfi52 » 02.04.2011, 14:28

Hallo,

kennt jemand ein einfaches Adserver Script, bei dem man die Bannerviews bestimmen kann?

Zum Beispiel, das der Banner 1 nur alle 100 mal angezeigt, und die restlichen 99 mal, der Banner 2.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine! :wink:

Es muss kein Script sein, kann auch eine externe Webseite sein, bei der man sich anmelden muss.

Ich habe mir eben Openads 2.0.11 installiert, das Script scheint die Einstellung leider nicht zu haben.

Liebe Grüße,
Ralf